Sie befinden sich hier: Startseite > Presse > 2010

2010

International Beauty Stylist 2010

PRESSEINFORMATION

International Beauty Stylist 2010 von LA BIOSTHETIQUE

Salon SEAD / hair für den Landessieg Deutschland nominiert

Das Team des Salons SEAD / hair aus Bonn (Sead Mesanovic, Stylist und Inhaber des Salons SEAD / hair aus Bonn) ist nominiert für den International Beauty Stylist 2010.

Der Topstylist hat wieder einmal Kreativität und Können bewiesen und damit die erste Hürde zum renommierten Award genommen, den die Luxusmarke LA BIOSTHETIQUE PARIS bereits zum siebten Mal vergibt. Der Look ist sehr raffiniert und der Vorher-Nachher-Effekt verblüffend. Der Stylist hat nun die Chance, deutscher Landessieger zu werden und sich so neben weiteren Finalisten aus 13 Ländern für die Endrunde zu qualifizieren.

Teilnahmeberechtigt waren alle LA BIOSTHETIQUE-Coiffeure in Deutschland. Zu erstellen war ein komplettes Hair-Styling, einzusenden war ein Vorher-Foto sowie die komplette Finish-Variante. Aus neun Regionen Deutschlands wurden jeweils drei Sieger ausgewählt. Die Jury bewertete die Qualität der Frisur, also die künstlerische Performance, sowie die technische Leistung und den Gesamteindruck der Fotos. Aus mehr als 300 Einsendungen hat die Jury auch Sead Mesanovic vom Salon SEAD / hair ausgewählt.

Eine kompetente Fachjury, bestehend aus internationalen Topstylisten sowie Beautyredakteuren deutscher Hochglanzmagazine wie VOGUE und GALA, werden nun aus diesen Nominierten einen Landessieger Deutschland auswählen. Ende August wird dieser Gewinner zu einem professionellen Fotoshooting mit dem LA BIOSTHETIQUE Creativ Director Alexander Dinter nach Berlin eingeladen. Und im November wird aus den 14 Landessiegern der beste Look ausgewählt und mit dem Professional Award prämiert. Zudem vergeben die Leser des ok!-Magazins einen Public Award. Die Preisverleihung findet am 7. November im internationalen LA BIOSTHETIQUE-Headquarter in Paris statt.

Kontaktdaten Salon

SEAD / hair
Arndtstrasse 37
53113 Bonn
Fon: 0228 - 30 40 88 72

Abdruck Text honorarfrei / Belegexemplar erbeten an s.o.

>>> Presseinformation zum Download als pdf-Datei <<<